Blog "In der Diskussion"


Unser Blog zum Informationsmanagement.
Sie sind herzlich zum Mitmachen eingeladen!

handout Presentations

 


Zusammenarbeit von REVIDATA und PROJECT CONSULT

29.04.2016

Schon seit etwa 20 Jahren besteht eine freundschaftliche Verbindung zwischen REVIDATA GmbH (http://www.revidata.de) Brigitte Jordan und Erwin Jordan und der PROJECT CONSULT Unternehmensberatung Dr. Ulrich Kampffmeyer GmbH (www.PROJECT-CONSULT.com). Aus dieser langjährigen und vertrauensvollen Verbindung hat sich nun eine engere geschäftliche Kooperation entwickelt.

Verschwindet die herkömmliche IT-Abteilung?

25.04.2016

So stellt sich die Situation nach einer Studie von Arlington Research dar - über 50% der befragten CIOs und IT-Manager erwarten international betrachtet das Ende der eigenständigen IT-Abteilung bis zum Jahr 2020. Hierfür gibt es Gründe - Cloud & Mobile aber auch die Digitalisierung verschiebt die Bedeutung der Rollen im Informationsmanagement.